lernen

In der täglichen Anwendung braucht es ein gewisses Interesse und ein Wissensaufbau, um die Vorteile der vielseitig anwendbaren Öle nutzen zu können. Gerne teile ich mein Wissen mit dir. Egal ob du bereits eine Öl-Anwenderin bist oder dich das Thema neu interessiert, wirst du in meinen Kursangeboten etwas Passendes für dich finden. Was ich in den letzten Jahren im Zusammenhang mit ätherischen Ölen alles ausprobieren und entdecken durfte ist genial. Meine Leidenschaft zu lernen und Gelerntes weiterzugeben brachten mich dazu Kurse anzubieten. Schau dir die Kurse an und lass dich gerne mal blicken!

 

Rieche das wunderbare Aroma und erfahre mehr über wirkungsvolle Aromatherapie

Lerne, wie du ätherische Öle sicher in deinem Alltag anwenden kannst.

Geniess einen duften, informativen Abend

Wage dich neue, natürliche Lösungen zu entdecken

Grundkurse

Tauche ein in die Welt ätherischer Öle !

 

Der Grundkurs dauert ca. 2 Stunden.

Was sind ätherische Öle?

Wie werden ätherische Öle gewonnen?

Du riechst, spürst und wendest ätherische Öle bereits am Kurs an.

Was können ätherische Öle?

Anwendungssicherheit

Ich gehe auf deine persönliche Themen ein.

Ich freue mich auf dich, Deborah

 

 

Mittwoch, 29. Mai 24

19.30 Uhr bis 21.00 Uhr, ONLINE

Flyer

Diese Flyer dürfen an Interessierte weitergeschickt werden.

 

Themenkurse

Vertiefe ein Thema !

 

Kinder natürlich unterstützen

27. Mai 24, ONLINE

Darmsanierung

1. – 30. Oktober 24

Thema Kinder

Montag, 27. Mai 24

19.30 – 20.30 Uhr, ONLINE

gemeinsame Darmsanierung

Zwei mal jährlich biete ich eine Begleitung während der 30tägigen Darmsanierung an.

 

Kontakt

Ich freue mich von dir zu hören.

14 + 6 =